7. und 8. Dezember 2019 – Advent am Lugturm

Wir verbrachten zwei gemütliche Adventstage mit unseren Gästen am Lagerfeuer bzw. im warmen, weihnachtlich dekoriertem Festzelt. Dort hatten die Kinder viel Spaß beim Puppentheater Sternenzauber und später beim weihnachtlichen Filmklassiker „4 Haselnüsse für Aschenbrödel“. Ein Dankeschön geht an die Konditorei Bierbaum, die unsere Gäste zum Adventssonntag mit leckerem Weihnachtsgebäck und Stollen verwöhnte. Dazu gab es nostalgische Weihnachtsmusik aus dem Grammophon. Viele kleine und große Gäste nutzten auch das tolle Bastelangebot, welches ganz liebevoll von Marion und ihrer Familie angeboten wurde. Natürlich hat uns auch der Weihnachtsmann besucht und kleine Aufmerksamkeiten verteilt. Diesmal kam er mit seinem musikalischen Weihnachts-Motorrad und nahm auch wieder Wunschzettel entgegen. Ein gemütliches Advents-Wochenende mit viel Zeit für Familie, Freunde und Besinnlichkeit…