31. Oktober 2019 – Reformationstag

Unser großes Dankeschön gilt dem Kurt Schlosser Bergsteigerchor, dessen diesjährige offene Chorwanderung zu uns an den Lugturm führte. Für den beeindruckenden, spontanen Kurzauftritt gab es großen Applaus und ein Schnäpschen, um die Stimme zu ölen. Ab nachmittags war dann Programm für alle kleinen und großen Gruselmonster. Unser Gelände war natürlich entsprechend dekoriert. Neben verschiedenen Mal- und Bastelangeboten fanden zwei tolle Lampion-/ Fackelumzüge statt, die mit Knüppelkuchen am großen Lagerfeuer endeten.
Und es gab auch wieder lecker Gegrilltes, Suppe aus der Gulaschkanone, unsere verschiedenen Fassbrausen von Menschel aber auch Kinderpunsch, Glühwein und Grog zum aufwärmen. Danke auch an unsere toll kostümierten aber auch „zivilen“ Gäste! Schön wars.