Himmelfahrt und Kindertag 30. Mai – 1. Juni

Rückblick auf ein sommerliches Feier-Wochenende:
Am Donnerstag wurden die Männer „begossen“, natürlich mit frisch Gezapftem vom Faß! Vielen Dank an unsere fröhlichen, friedlichen Männertruppen! Viele nutzten das Angebot, sich malen zu lassen. Es entstanden viele lustige Karrikaturen.
Am Samstag wurden dann unsere Kinder gefeiert. Für sie gab es Segwayfahrten mit dem kompetenten, fröhlichen Team von SEGCITY. Außerdem war Emma mit ihrem Pony Traumtänzer da und wer wollte, konnte sich schminken lassen. Alle sahen bildhübsch aus. Abends gab es dann Knüppelkuchen am Lagerfeuer.
Zwischendurch gab es auch erholsame Entspannungsphasen im luftigen Schatten bei erfrischenden Getränken und kühlendem Eis, selbst für das Lugturm-Team. So lässt sich der Sommer aushalten. Wir freuen uns auf Pfingsten, die Sonnenwende und unser Sommerfest im Juni.